Energetische Behandlung - St. Johann in Tirol

Wie viel Energie steckt in eurem eigenen Akku?

Um meine PatientInnen voll und ganz wahrzunehmen, ist für mich ein ganzheitlicher Betrachtungsrahmen besonders wichtig. Deshalb versuche ich, neben der körperlichen Ebene, auch das energetische (Wohl-)Befinden meiner PatientInnen zu durchleuchten: Hier arbeite ich mit dem so genannten „ORGANETIK-VERFAHREN“, einem Bioresonanzverfahren, bei dem sowohl der eigene Körper durchgecheckt wird (also Drüsen, Organe, Wirbelsäule, aber auch die Nervensysteme und viele weitere Bestandteile des Körpers) als auch Geist und Seele durchleuchtet werden. Denn, emotionale Belastungen wie Ärger, Ängste, Sorgen – aber auch Stressbelastungen oder Traumata sind in unserem Unterbewusstsein verankert und können unsere Gesundheit gehörig aus dem Gleichgewicht bringen …

 

 
Cranio Sacrale Therapie
 
 
 
 
Akupunktur-Massage
 
 
 
 
Organetik
 
 
 
 
Anrufen E-Mail